Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2002, 14:39
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tach zusammen,
ja logo, hab ich auf meiner eigenen site bereits getan.
also dann kopier ich das mal hierhin,oki.

tach zusammen,
wie versprochen, nach bekanntwerden der offiziellen aufstellungen eine erste einschätzung:
in der oberliga sind driburg und lenkerbeck favoriten. ich seh da wirklich keinen eindeutigen meisterschaftsfavoriten. dicht gefolgt mit chancen ebenfalls warstein, vor allem zu haus können sie beide favoriten schlagen. erkenschwick kaum schwächer als warstein. wenn der bvb mit somorjai und peters und raseko, ostendarp... spielt, können die den vorderen mächtig zusetzen.
das mittelfeld ansonsten mit wanne,bönen und hiltrup, auch wenn denen m.e. die umstellung bisschen weh tut. brackwede auf neun und dann wirds ganz eng. ich kenne löhne und meine sie stehen dick im abstiegsstrudel. barop kenn ich z.teil noch und vöde nur noch ganz wenig. also hier muss ich mich bischen zurückhalten. rein bilanzenmässig würd ich eher auf vöde als absteiger tippen als auf barop. löhne wirds packen, wenn moleda spielt, aber wer glaubt daran wirklich??
also dann
bis die tage
bernd gottwald