Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 00:04
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesligasaison 07 / 08

dann lies dir mal deine beiträge durch die du sonst schreibst...
ich habe außerdem nie behauptet, dass es dem vfb so gehen wird wie dem hsv letzte saison. die chance ist durchaus gegeben...erfolgsdruck, und pech, genau wie bei hamburg letzte saison, die sich zum glück retten konnten. meine absteiger mit hertha begründe ich wie folgt: hertha hat einfach viele spieler aus der einstigen startelf verkauft. neuzugänge haben sie bisher nicht viele gemacht, sie sollen aber noch kommen. allerdings werden diese neuzugänge eine eingewöhnungszeit brauchen. daher ist es sehr warscheinlich, dass hertha erstmal unten rein rutscht und diese sich leider nicht wieder hoch arbeiten können. bei cottbus ist wie man es im dfb-pokal sehen konnte die euphorie die man meistens in der 1. saison in der buli hat weg. und zuletzt bochum: mit misimovic ist der spielmacher zum club, außerdem ist ihr torjäger gekas nach leverkusen. diese abgänge konnten (noch) nicht kompensiert werden. noch fragen?