Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 07:23
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: landesliga 1 2007/2008

Zitat:
Zitat von wjuergens Beitrag anzeigen
Hallo,
besser spät als nie. Aber jetzt mal im Ernst. Ihr Jugendliche seid heiß wie Frittenfett. Das geht ja schon mal gar nicht, denn laut WTTV-Wettspielordnung darf die Temperatur in der Halle 40 Grad nicht überschreiten. Außerdem ist in Frittenfett sicherlich ein Lösungsmittel, fällt damit also auch noch in die neue Frischkleberegelung.
Ja und dann noch Training des Nachts. Jugendliche haben doch ab 22.00 Uhr zu Hause im Bette zu liegen - und zwar allein.
Wer hat denn in Brake das Sagen. Doch wohl nicht Doc Jollywood, oder Andy der Zerb(r)ösler.
Also bitte demnächst etwas cooler und jugendfrei.

Jetzt aber mal ganz im Ernst. Ich schätze die Brakeler Youngster/Oldie-Mischung in der nächsten Saison als große Unbekannte mit großem Überraschungspotential ein. Wenn die Jungs noch einen Schritt nach vorne machen und die Alten schmerz- und überarbeitungsfrei bleiben, ist bei euch in Zukunft noch einiges drin. Ob es schon in diesem Jahr für einen Platz ganz vorne reichen wird weiß ich nicht, mit dem Abstieg habt ihr aber wohl nichts mehr zu tun.

Sammy
Nachdem die Aufstellungen raus sind kann man den Favoritenkreis für den Aufstieg wohl ein wenig eingrenzen. Rahden und Lübbecke sind für mich durch die Ausgeglichenheit innerhalb der Mannschaften klar favorisiert. In den anderen Teams gibt es zwar den einen oder anderen überdurchschnittlichen Einzelspieler, dies reicht erfahrungsgemäß aber nicht um am Ende ganz vorn zu stehen.

So long

Waldobert