Zitat:
Original geschrieben von Heribert Pilch
Als Nordhesse sage ich mal,
ist mir egal, da wir den Plopp hier oben nun wirklich nicht brauchen.
Bei uns findet TT noch in den Zeitungen statt, die aktuellen Tabellen gibts am Montag auf www.hna.de, der TT-Kreis Kassel stellt seine Infos als pdf.-Dokumente zum download bereit.
Da braucht man keinen Tabellenwald mit den Ergebnissen von vor 2 Wochen !
Ich weiß, dass das in Südhessen anders ist, da ist Plopp ja als Selbsthilfeinstrument entstanden.
Durch den Zwangsbezug fühlen sich hier viele Vereine mal wieder vom HTTV abgezockt !
Heribert Pilch
|
Der Plopp ist eigentlich ganz nett um mal ein paar Ergebnisse von Turnieren oder ähnlichem nachzulesen.
Wer sich druch den Pflichtbezug des Plopp vom HTTV abgezockt fühlt, sollte sich mal überlegen wem diesen Geld denn zugute kommt und was der HTTV davon hat.
Und genau das ist ein gutes Beispiel dafür, warum sich der HTTV (meiner Meinung nach) hüten sollte, den Plopp mit tt-news zu verbinden. Man muss sich mal überlegen was hier teilweise für ein Bockmist verbreitet wird. Manche beschimpfen die Funktionäre auf übelste weise und werfen ihnen fast kriminelle Machenschaften vor. tt-news wird von vielen einfach nur genutzt um mal gegen "die da oben" zu wettern, -hauptsache dagegen-!
Nein. tt-news ist gut für einen lockeren, manchmal interessanten, manchmal lustien Informationsaustausch. Man sollte tt-news nicht ernster nehmen als die Art und Weise, wie hier Beiträge veröffentlicht werden. Und das ist auch gut so. Aber eben nicht für ein offizielles Organ!
Zum Topic:
Ich würde mir gar nicht so große Gedanken über eine Verhinderung des Ausscheidens von N. Freudenberger machen.
Man muss ein Konzept entwickeln, dass eine zeitlich und inhaltlich korrekte Information der Vereine sicherstellt.