Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 17:40
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Na dann: prost!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Lambrusco, am besten aus der Zweiliter-Flasche...
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(...)schade, dass mein Pizza-Bringdienst um 24:00 Uhr Feierabend macht(...)
Tolle Idee! Einfach Pizza im Wert von mehr als 25 Euro bestellen, dann gibt's Lambrusco kostenlos dazu. (In diesem Fall dann wohl auch: kostenlos = umsonst.)
Aber mit Pizza als Grundlage dauert es dann wieder deutlich länger, dein eigentliches Ziel zu erreichen.

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso, am liebsten sind mir noch die Weine mit Schraubverschluss,eignen sich wenigstens halbwegs für eine ordentliche Druckbetankung. (...)Weißwein erwärmen.
Der Schraubverschluss immerhin ist ja gar nicht mehr so verpönt.
Aber den Weißwein solltest du nicht erwärmen! - Oder habe ich da etwas aus dem Zusammenhang gerissen?

Zitat:
Zitat von richie
Ansonsten lieber Bier,Whisky u. Cognac
Den Whisk(e)y(?) vermutlich als "Mixi" (mit Cola)?

Zu dem von euch beiden favorisierten Zweck würde ich dann doch lieber auf Bier (Hauptsache: kein Herforder) zurückgreifen (und evtl. auf Mixis). Aber derartig dionysische Ausschweifungen wird der Thread-Ersteller wohl nicht mit dem Thema "Wein des Monats" assoziiert haben...