|
AW: Taliban töten deutsche Geiseln .....
@pi
Ich schlußfolgere, authentisch sein bedeutet für Dich strategisch vorzugehen,
stimmt soweit, falls Deine innere Struktur "der Stratege" ist. Zu geplantem Vorgehen muß ich mich immer zur Ordnung rufen, das genügt mir untertags, hier in einem Forum will ich auch mal "die Sau raus lassen". Das das häufig nicht hoch gelobt wird, ist mir vorher schon klar gewesen, ich kann damit leben, mir geht es "außerdienstlich" häufig so, ich polarisiere stark. Macht nix, letztlich ist immer was "rumgekommen, auch hier.
Ich nennen mal user wie olaf oder Dich und einige mehr, die bereit sind hinter dem "Getöse" noch den Menschen zu sehen. Die Spreu vom Weizen zu trennen (in meinem Sinne) ist mir wichtig, im mainstream untergehen war meine Sache noch nie.
zum Thema:
Leider haben sich Meldungen über Freilassung der koreanischen und deutschen Geiseln (strategisch wichtig: zuerst die Koreaner genannt !) als Ente herausgestellt. So wird uns das Thema doch noch eine Weile beschäftigen, offensichtlich gehts um eine Menge Schotter, vielleicht sollten wir gleich Waffen in Aussicht stellen, vermutlich werden ohnehin welche davon gekauft (falls wir zahlen). So machen zumindest die Wettbewerber nicht das Geschäft (ich weiß das ist zynisch).
Blöd wär natürlich wenn mit "unseren" Waffen dann BW-boys abgeschossen würden, aber wen soll man jetzt retten ? Geben wir den Knaben dort unten Kohle kaufen Sie bei den Chinesen und killen unsere Soldiers auch. Sollen wir also besser nicht zahlen, dann stirbt die deutsche Geisel. Echtes Dilemma !
|