Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 18:59
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga - Synergy Tech Beläge

Nein, er hat sich überhaupt nichtgerollt. Leider auch nicht bei der zweiten Klebung und es ist dies auch nicht der erste Belag von STIGA bei dem das „Problem“ mit dem Sound auftritt. Ich hatte das schon einmal bei einem „alten Neosound“ Ich benutze Kleber von Stiga und kenne mich eigentlich damit aus, wie man Beläge klebt. Der Sound ist ja nicht alles – aber es macht mir einfach mehr Spaß so zu spielen. Ich bin doch jetzt auch etwas gefrustet darüber schon das zweite mal viel Geld ausgegeben zu haben und werde in der Zukunft darauf verzichten, mir Beläge von STIGA zu kaufen.

Zitat:
@Egon: Hat sich der Belag beim Entnehmen aus der Packung schon stark gerollt? Ich habe hier bei mehreren IUL STs schon festgestellt, dass es da wohl noch ein paar Schwankungen produktionsseitig gibt. Bei einem IUL ST war mir aufgefallen, dass er sich nur relativ schwach gewölbt hatte und der Belag dann vergleichsweise geräuscharm war. Die Spieleigenschaften waren dennoch in Ordnung....