Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 19:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ersatz für GLN OX für Störspiel am Tisch

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Keine Ahnung warum er die Noppen aufgegeben hat, soweit ich wollte er eine Noppe die etwas mehr Störfaktor hat.
Naja. Nur das diese beiden für eine unbehandelte Noppe einen relativ hohen "Störfaktor" haben. Mal abgesehen das ich bei jedem der dieses Wort benutzt (mich eingeschlossen) erstmal davon ausgehe das er das garnicht genau erklären kann bzw jeder was anderes darunter versteht...

Klingt wie der Typ der ne Weltreise gewinnt und sagt: Eigentlich würde ich lieber woanders hin fahren...

Dieses unterfangen finde ich achon sehr schwierig wenn man ne Noppe hat die sehr nenne ich es mal gefährlich ist spielt dann eine zu suchen die noch gefährlicher ist. das kostet meist viel Zeit und Geld und wird oft nicht von Erfolg gekrönt.

Erst recht wird es schwierig bei diesem individuellen Problem hier ne gescheite Antwort zu bekommen weil wahrscheinlich 10 Leute 12 verschiedene Beläge empfehlen werden und jeder erklärt die anderen neun würden Mist erzählen. Dabei ist das nichtmal böse gemeint sondern einfach ne subjektive Erfindung wo jeder und keiner "Recht" hat