Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
@ps
good old profi, die von Dir zitierten Spieler sind niemals zu den besten Fußballern aller Zeiten zu zählen, und der Nostalgietrip ist sicher erlaubt in einem Thread der da "bester Fußballer aller Zeiten" heißt.
Ich dachte nur man sollte die Inselkicker nicht unter den Tisch kehren. Und Ihre Frisur hat herzlich wenig mit Ihrem Können auf dem Platz zu tun.
Keiner der von Dir genannten zählte jemals in die Weltklasse, aus diesem Kreis wäre aber zu wählen, einen Durschnittsbulispieler hier reinzubringen ist schwer neben dem Ziel.
|
falls du es nicht gemerkt hast ging es mir bei der aufzählung NICHT um die besten spieler aller zeiten.habe lediglich willkürlich ein paar charismatische typen aus dieser zeit aufgezählt,die ja im übrigen heutzutage immer seltener werden.wie bereits erwähnt,ich wollte lediglich den nostalgieltrip in dem topic gedanklich etwas ausweiten...
dachte das kommt klar rüber,da ja davor auch von x anderen spielern aus der vergangenheit die rede war,die aus der reihe getantzt sind und NIX mehr mit dem ausgangsthema zu tun hatten...