Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 09:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Taliban töten deutsche Geiseln .....

@hsv
Zitat:
Warst du mal im Ausland im Urlaub? Ich zumindest habe mich an vielen Orten häufig "fremdschämen" müssen. Wer fiel auf (neben den Briten)?
In meinen Urlauben im Ausland sind mir immer nur "A...." aufgefallen, es waren auch Deutsche und Briten darunter, aber auch Leute aus anderen Nationen. Es gibt halt leider überall Menschen die sich daneben benehmen. Im Regefall steckt die Mentalität dahinter "mir gehört die Welt" und das ist nicht angeboren sondern anerzogen. Ich gehe dieser Klientel entgegen meiner sonst offensiven Art gerne aus dem Weg, vor allem in Urlauben, da will ich einfach meine Ruhe. Nur in extrem penetranten Fällen würde ich agieren, sprich zurechtweisen (aus meiner Flasche trinke nur ich)

Geändert von Abwehrtitan (06.08.2007 um 09:41 Uhr)