Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 09:54
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesligasaison 07 / 08

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
In Bremen scheint sich auch noch was zu tun.

Dusko Tosic vom FC Sochaux scheint für ca. 1.8 Mio verpflichtet worden zu sein, dafür wird der unzufriedene Schulz wohl nach Hannover wechseln.

Des weiteren hat man die Fühler nach Mario Yepes von PSG ausgestreckt, der in Bremen vielleicht auf der 6er Position in der Raute eingesetzt werden soll.
alles keine wohlklingende namendas war zwar bei bremen schon öfters so,aber ich fürchte dieses mal haben sie sich verzockt(falls nicht noch was gescheites nachkommt).klose konnte nicht wirklich ersetzt werden,frings verletzt,zudem panik und alibikäufe.diesmal war allofs meiner meinung nach nicht auf der höhe.wenn frings bald wieder fit wird,wirds zwar wohl für einen uefa-cup platz reichen,aber mehr denk ich ist für bremen unter diesen voraussetzungen dieses jahr nicht drin.außerdem:keine gute vorbereitung für diego,und alberto(das im dfb pokal war doch arg panne von ihm noch)muss sich auch erst mal beweisen.we will see

Geändert von profispieler (06.08.2007 um 10:05 Uhr)