Zitat:
Zitat von Ernie
Doch wie soll die Lösung aussehen.
Zum Glück sind die Youngsters, die ich betreue inzwischen alle aus dem Jugendalter knapp raus. Sie werden wohl alle diese Saison mangels Alternativen weiterkleben.
ernie
|
Lösungen gibt es einige....
Schlager spielt auch ohne die Beläge und gewinnt gegen Süß und verliert knapp gegen Boll.
Oder man konzentriert sich ein Jahr auf die Meisterschaft(Mannschaft) und spielt Ranglisten usw Proforma so gut esgeht. Außerdem dürfen ja alle anderen die da spielen auch nicht kleben. Insofern haben die meisten guten da das gleiche Problem. Also wieder ausgleichende Gerechtigkeit.
Oder man hat nen wichtiges Jahr für die Rangliste und Westdeutsche Meisterschaft und nimmt in Kauf evtl in der Meisterschaft nicht ganz große Bilanz zu spielen.
Andere im Erwachsenenbereich, die vorher dick geklebt haben haben teilweise dann auch schon umgestellt.
Außerdem kann man natürlich nen Riesenvorteil haben nächste Saison wenn man schon ein Jahr umgestellt hat gegenüber den Erwachsenen die dann umstellen müssen.
Naja die ganzen Beläge sind nicht 100% wie mit Kleber, besonders beim Spin mangelt es oft aber Geschwindigkeit, Feeling und Sound kommen schon an normal frischgeklebte Beläge ran. Natürlich nicht an 10 Schichten in die Presse gespannt usw.
Alles in allem muß man sich eben überlegen was man will und den besten Kompromiss für sich finden.