Zitat:
Zitat von aleol
O.K., Bayern hat sicherlich Glück gehabt, dass die Burghauser im Elfmeterschiessen tlws. keine Kraft für einen vernünftigen Schuss mehr hatten - andererseits aber auch Pech, dass der Ball im normalen Spiel nicht irgendwie mal reingegangen ist.
Bayern hat nicht mal schlecht gespielt, sehr schöne Kombinationen, nur der Abschluss war nicht zwingend genug, manchmal wollten sie ihn auch reintragen, Schüsse oft entweder direkt auf den Torwart oder 1 m drüber oder daneben.
O.K., abhaken, Kombinationen so weiterspielen und hoffen, dass mit Toni oder Podolski auch die Durchschlagskraft wiederkommt.
Ach ja, zu van Buyten: die Chance, die Klose ihm auflegt, muss er natürlich reinmachen, auch als Abwehrspieler. Die andere war schon extrem schwer, der Ball springt vom Gegenspieler direkt auf seinen linken Fuß, kommt ein Tor dabei raus, ist es ein Zufallsprodukt, gezielt verwandeln kann den (seit Müller) wohl keiner mehr.
|

Sehe ich alles genau so. Und die 2. Chance für van Buyten war natürlich verdammt schwer. Er hatte eine Reaktionszeit von 0,1 Sekunden. Meine Bemerkung von vorhin ging eher in Richtung: "Daniel, wir gönnen dir nicht den Dreck unterm' Fingernagel".
Ich glaube, wenn Bayern zukünftig das 1:0 machen wird, egal, gegen wen und wo; dann werden sie kaum schlagbar sein. Denn spielerisch ist das schon eine Augenweide.
Fast so stark wie eine gewisse Mannschaft aus dem Norden...

Man nennt sie "Dino der Liga"...