|
AW: Mambo GP vs. Nimbus (Normal)
Hi Leute, hab heute meinen Mambo 1,8 RÜck un meinen Mambo GP 2,0 Vorhand erhalten. Naja da ich ganz neue Beläge eh nicht so gut finde, hoffe ich das ich noch besser damit klar komme... Finde das die Beläge die 2-3 Wochen gespielt sind viel besser zu spielen (klingt vllt. bissl komisch), war damals auch bei meinem Rapid D und Rookie D so, kam am Anfang ÜBERHAUPT NICHT zurecht, un dann nach 2 Wochen rumm gabs für mich nix besseres mehr... Habe am Samstag ein TUrnier werd dieses aber wohl mit meinem alten Schläger Rapid D und Rookie D spielen, da ich warscheins mit den mambos bis dahin noch nichso zurecht kommen werde. Da aber die alten leider schon relativ an bzw. abgespielt sind hoffe ich den fehlenden Spin und Tempoverlust durch Frischkleben wieder einigermaßen reinzuholen. Kann man den Mambo GP eig frischkleben, bzw. geht er da nicht kaputt oder zeigt es ein Effekt, weil wie ich damals mein Rapid D einmal geklebt hatte, hat der sich viel dynamischer und besser gespielt, wie am Anfang ungeklebt un der hat ja auch nen gewissen Frischklebeefekt in sich. Was meint ihr? Wär schön wenn da paar gute Antworten kämen ;-)
Gruß
Icekariot
|