Zitat:
Zitat von HSV
@aleol: Es tut mir zwar richtig Leid das zu zugeben, aber du hast schon wieder Recht. Ein Tor für Bayern in der 1. Halbzeit und sie hätten das HSV-Ergebnis erzielt. Da stand es übrigens zur Pause 1:0....
Und wer jetzt erzählt, wie blind Bayern ist bzw. war und wieviel Glück sie gehabt haben, der kann unmöglich das SPIEL gesehen haben. Denn in einem Elfmeterschießen sieht man nun nicht, ob eine Mannschaft Fußball spielen kann.
|
ich hab das spiel schon gesehen.natürlich waren die bayern drückend überlegen,aber wer zig millionen euro im rücken hat und ein spiel nicht in der regulären spielzeit(und noch nichtmal in der verlängerung)für sich entscheiden kann gegen einen regionalligisten und nur um einen einzigen elfmeter weiterkommt,der tut mir leid.pech,gute paraden vom burghausener torhüter hin oder her,das ist nur die halbe wahrheit.unvermögen kommt da aber auch dazu

etwas mehr selbstkritik seitens der bayern täte ganz gut.wenn man schon zufrieden mit einem 'guten'spiel gegen einen regionalligisten ist und nur cm weiterkommt,dann tun solche aussagen schon sehr sehr weh...eine topmannschaft nutzt auch seine chancen konsequenter und verstoplert sie nicht stümperhaft wie zb mr.chancentod van buyten,und auch andere!einzig ribery auch wenn er kein tor gemacht hat,kann man ohne wenn und aber bestnoten geben,der rest sollte sich aber mal an die eigene nase fassen...