Thema: Snooker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 00:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Snooker 2007/2008

Obwohl mir klar ist, dass Viele diesen Sport schon wegen der in Konkurrenz tretenden Eurosport-Übertragungszeiten mit TT nicht so mögen, frage ich doch einfach mal:

Interessiert euch auch Snooker?

Guckt ihr auch regelmäßig die Übertragungen? Habt ihr vielleicht auch Favoriten? Mögt ihr auch das Fachsimpeln? Habt ihr vielleicht auch selbst schon gespielt? Vielleicht sogar mit kleinen oder großen Erfolgserlebnissen? Seid ihr auch fasziniert von diesem Sport?

Ich habe mal ein 32er Break gespielt und dachte tagelang, ich wäre der größte Spieler aller Zeiten.... Und wenn ich dann die Übertragung sehe, bemerke ich wieder recht schnell, wie schlecht ich doch bin. Aber Spaß bringt es eben trotzdem. Auch wenn die Bälle nicht so fallen.

Jetzt beginnt die Saison ENDLICH wieder mit dem Shanghai-Masters. Ich war von D. Dale gestern sehr angetan. Souverän und dazu noch logggger. Ronnie ist ja leider nicht dabei. Aber was solls'. Wer nicht fit ist, bleibt besser zu Hause...

Also, sacht' ma' was.....