Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 07:44
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Ich finde das ganze Gerede hier Schrott. Eines ist doch wohl sicher: Es war definitiv eine Blamage für die Bayern. Es wäre auch für jeden anderen Bundesligist eine Blamage gewesen. Doch da Bayern in diesem Jahr eben diese 70 Millionen für teuere und gute Stars ausgegeben hat, ist das natürlich noch getoppt worden.
Natürlich war Wacker Burghausen topmotiviert. Wie es jeder andere Verein auch ist, wenn es gegen die Bayern geht. Bayern wollten den Ball auch (gerade in der Verlängerung) ins Tor "tragen". Natürlich hat der Torwart (Riemann?) super gehalten. Aber der Rest des Teams wollte sehr oft den Ball einfach nur aus der Gefahrenzone raus haben. Warum ist es nicht möglich, dass mal diverse andere Strategien versucht wurden? Nein immer der gleiche Mist. Schön von links oder rechts rein in den Sechzehner. Warum haben sie die Wackerjungs nicht aus der eigenen Hälfte gelockt? Sorry, aber es ist schon peinlich, wenn man nur gewinnt, weil die Jungs von Burghausen einfach stehend ko waren.
Ich find es schade, dass Wacker nicht durch einen Sieg belohnt worden ist.
Bei Bayern waren meiner Meinung nach, nur 5 Personen (top)motiviert: Ribéry, Kahn, Hoeneß, Hitzfeld und sein Co. Doch leider haben davon nur 2 Personen auf dem Platz gestanden. Ich hoffe (und daran sieht man, dass ich kein Bayerfan bin) dass diese Superstars auch in dieser Saison nur einen Uefa-Cup Platz erspielen. Wäre echt geil, auch wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit anders kommen wird!!