Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 07.08.2007, 09:06
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Nordhessen
Alter: 55
Beiträge: 2.774
Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haben Noppen außen bzw. lange Noppen noch eine Zukunft?

Ich habe schon mit einer relativ harmlosen LN damals in der BK gespielt (mit 38er Ball und den PF4-C7) und nun spiele ich mit GLN zum 1. mal in der BZL. Ich spiele insgesammt gut 10-15 Jahre LN und habe mich sehr intensiv mit dem Material und den passenden Hölzern beschäftigt - ich denke viel intensiver als die meisten anderen Spieler.
Immer wieder bekomme ich zu hören das ich mich war anziehen kann nach dem GLN Verbot. Immer wieder bekomme ich unterstellt nachbehandelte Beläge zu spielen. Natürlich sind die Beläge nachbehandelt - das sind doch alle GLN, denn sonnst wären es grLN! Ich spiele halt nur Serienmäßig GLN wie zur Zeit den SB-S.

Ich denke das ich mich schon wieder umstellen muß auf grLN, aber auch das werde ich schaffen. Ich werde dadurch vielleicht auch etwas an Spielstärke verlieren - vorläufig! Ich bin dann nur mal sehr auf die Serie 2008 gespannt auf die NI Spieler die dennoch gegen mich verlieren ob die das dann besser anerkennen werden wie heute? Ich denke auch 2008 wird ein Großteil der NI Spieler auf die LN schimpfen und das der Sieg nur auf das Material zurück zu führen sei, dabei ist gerade die LN der am meisten entschäfte Belag im gesammten TT! Angefangen von der 2 Farben-Regelung, der neuen Acept Ratio, dem 40er Ball und nun dem GLN Verbot - das wäre so als dürften alle NI Spieler nur noch mit Belägen zwischen 1,0-1,5mm spielen mit einer Schwammhärte von 45-55° und Tensorbeläge wären verboten.

Ich frage mich so langsam was man sich noch alles als LN Spieler gefallen lassen muss?

Uli
__________________
Niedervorschütz
Mit Zitat antworten