Thema: Snooker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 11:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Snooker 2007/2008

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Ich find Snooker gut. Hab ich vor X Jahren mal öfters gespielt. Sehr interessantes Spiel. Guck ich auf Eurosport auch mal ganz gerne. Genau wie Billard und Dart.
So langsam wird mir das wirklich UNHEIMLICH mit uns beiden Hübschen.... Aber warum spielst du es jetzt nicht mehr häufiger?? Fehlt es an interessierten Spielpartnern?

Und = Ja = es stimmt. In Großbritannien ist es DER Hit. Das Autokennzeichen mit der Nummer 147 (Highest Break) ist dort kaum erhältlich. Höchstens unter der Hand.

Und viele Neugeborene hören auf die Namen "Ronnie", "John" und "Stephen"...

Technisch ist dieser Sport um VIELES anspruchsvoller als TT. Kleine Fehler werden derart gnadenlos bestraft; das geht gar nicht. Leichter wird es natürlich dadurch, dass man "still stehen" darf. Aus der Bewegung heraus, wie beim TT eben, geht beim Snooker gar nichts.

JEDER einzelne Stoß, gerade wenn es um den anschließenden Lauf der Weissen geht, ist ein Meisterwerk. Vergleichbar mit einem Rückhand-Top Spin auf einen Top Spin des Gegners 3 Meter hinter'm Tisch. Wenn da auch nur 1 mm Abweichung vorliegt, geht der Ball anne BANDE. Und dieses Ziel, das man besser nicht haben sollte, ist dann doch wieder identisch...