Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 11:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08

@Hanna

Außer Haupert und Harenbrock hast du ja die gleichen wie ich genannt.

Rönnfeldt ist die Frage ob er auch oft spielt. oder ob er auch in die Mitte geht oft. Habe irgendwo gehört bei Lichtendorf wird einer (wer auch immer ) nicht regelmäßig spielen.

Harenbrock: die Bilanzen der letzten Saison 9-8 und 4-12 sprechen nicht gerade für ihn. Weiß nicht was er sich gekauft hat...kenne Itze ja ganz gut-er kann da mit Sicherheit auch viel besser spielen als letzte Saison aber das könnten dann 10 andere auch wenn es gut läuft.

Haupert: wäre auch einer von den 10nen. Was und wie der spielt und kämpft verdient wirklich Respekt. Ich brauch jedes mal im Training gegen ihn hinterher nen Sauerstoffzelt. Aber Bilanzen 10-10 und 12-9 sind eben auch da. Genau wie bei Itze. Das Potential zu ner Top 5 Bilanz ist da aber er muß sie auch abrufen.

Auch werden Haupert und itze nicht jünger, ich weiß wovon ich rede ;-)