Zitat:
Zitat von flob
Mal ne Frage: Was haben hier die ganzen Anti-Bayern in dem Thread "Bayern-Fans unter sich" zu suchen?
Aber nun zum Thema: Man kann sagen, dass das Ergebnis eine Blamage ist. Das ist klar, aber man muss dazu sagen, dass die spielerische Leistung definitiv keine Blamage ist. Die Bayern haben das Spiel zu jeder Zeit bestimmt und sich zahlreiche Chancen erspielt. Das einzige, was es eigentlich zu kritisieren gibt, ist die Chancenverwertung. Aber ich weiß nicht, was ihr Anti-Bayern eigentlich wollt. Da war das Ligapokal-Finale von der eigentlichen spielerischen Leistung doch wesentlich schlechter und da meckert kaum jemand???
|
Wenn man überlegt, dass (und das soll jetzt keine Ausrede sein) viele Mannschaften einfach platt waren, nach den ersten Wochen pausenlauses Training....war es durchus ne gute Leistung der Bayern beim Ligapokal gezeigt haben.
Aber man sollte nurmal bedenken, was passiert wäre wenn die Bayern gestern 9:0 gewonnen hätten...
Hallo...??? Dann wären die Aussagen wieder auf den Tisch gekommen... schaut euch unsere Truppe an. Aus dem Kader der aus 30(?) Leuten besteht, sind 27 Mann Nationalspieler. Da muss man so hoch gegen einen Verein aus der 3. Liga gewinnen.
Gestern war es aber nicht der Fall. Da haben sich Klose und Co sehr schwer getan gegen eine Mannschaft die sich auch mal zu elft in den eigenen Strafraum gestellt hat.
So ist das. Ich akzeptiere es auch, wenn eine Mannschaft besser ist, dann soll sie von mir aus auch gewinnen... bloß hier werden auch die Ausreden geschwungen... gestern ok aber beim Ligapokal...da waren wir gut....