Zitat:
Zitat von Vic Dorn
Vor vielen Jahren hat bei mir so ziemlich um die Ecke eine Snooker-/Billard-Kneipe aufgemacht. War dort mit meinem Freund so 2 x die Woche. Nach ein paar Monaten hat der Laden jedoch dicht gemacht, dann irgendwann wieder aufgemacht. Wir haben es nicht mehr so richtig verfolgt, zumal das Bier dort immer irgendwie einen "Stich" hatte. Der Wirt wurde öfters auch von anderen darauf angesprochen, hat sich aber nix davon angenommen. Na ja, so ist das Spielen irgendwann eingeschlafen. Aber Lust hätte ich mal wieder auf Billard oder Snooker. Ich wohne jetzt allerdings etwas weiter weg von dem Laden.
Ach ja, um alle UNHEIMLICHKEITEN zu zerstreuen: Ich bin Bayern-Fan. 
|
Bier mit "Stich" ist jetzt nicht der Hammer. Da würde ich diesen Laden doch auch eher meiden...

Hab' aber ohnehin die Erfahrung gemacht, dass Bier und Snooker NULL zusammen passen. Zumindest dann nicht, wenn man zumindest ab und zu mal eine vernünftige Stellung hinbekommen möchte.
Ich wohne zwar auch ein wenig wech vom einem Laden, dafür kann ich dort aber für 5 € den ganzen Tag spielen. Tageskarten gibt es also nicht nur bei der Bahn. Es gab Tage, da habe ich 14 Std. am Stück gespielt. Völlich verrückt war das. Noch ein Vorteil zum TT. Denn dort schaff' ich das nicht.
Das mit dem Zerstreuen der UNHEIMLICHKEITEN ist dir nicht wirklich gelungen. Denn das du dich überhaupt für Fussball interessierst, das ist mir schon unheimlich. Dass du dich für den "falschen" Verein entschieden hast; das kommt schonmal vor....

Da soll es ja auch noch andere Leute geben, denen das passiert ist. Hauptsache nicht WERDER. Denn DIE gehen gar nicht. DIE KANN ICH NICHT LEIDEN, ABER AUCH WIRKLICH NULL !!!!!!!
Übrigens, der Steve Davis mit knappen 50 Jahren, der bringt es noch ganz schön. Als ich Anfang der 80er anfing, mich für Snooker zu interessieren, da war er schon der älteste Spieler von denen, die auch mal ein Turnier gewinnen konnten. Von seiner Hochzeit (mit langem o""

) mal ganz zu schweigen. Und dann kam einer, der noch langweiliger war und zum Lachen wirklich in den Keller gegangen ist: Stephen Hendry. Bei dem geht es mir wie mit WERDER....