mittelschmalkalden spielt nach den weggang von helios-hoffmann nun sogar noch ohne die 3 tschechischen gastspieler mit 4 neuen leuten, die letzte saison gerade mal 3. bezirksliga gespielt haben und das letztjährige 3. paarkreuz spielt nun im 1. paarkreuz. also ich kann mir kaum vorstellen, dass gegen die schlechtesten gegner mehr als maximal 4 punkte kommen und gegen den grossteil der gegner vielleicht 1 oder 2 - selbst für die 1. bezirksliga ist die aufstellung hoffnungslos und für die 2. bl muss man auch erstmal kämpfen. da hat man keine grosse lust, teilweise so weite wege zurückzulegen, um mal schnell haushoch zu gewinnen - schade ums benzin.

würde gerne mal wissen, was da vorgefallen ist. wahrscheinlich will man so geld sparen, weils selbst mit den 3 ausländsischen spielern wohl wieder nicht zum aufstieg reichen würde. auf der wechselliste hätten sie im falle eines wechsels doch stehen müssen oder ?
da hätten es andere vereine wie z.b. schwallungen viel mehr verdient. ich glaub darüber werden sich wohl noch viele andere total aufregen. das hat nichts mehr mit sport zu tun.

vielleicht kann ja mal hans-claus auskunft geben bezüglich der vollständigkeit der wechselliste. aber ich vermute mal, dass die da nicht draufstanden und ihr vertrag irgendwie gekündigt wurde (ob rechtens oder nicht).