Zitat:
Zitat von Fastest115
Die Diskussion gab es auch schon X Fach.
Was heißt prüfen...
Für mich heißt es in Augenschein nehmen (also zb die Aufschrift lesen und gucken ob dr in der ITTF Liste steht usw)
Und zugelassene andere Tests (enez wenn es soweit ist oder der Reiobetest für Noppen) durchführen.
Man kann doch nicht willkürlich durch irgendwelche Verfahren die man evtl selbst erfunden hat irgendwas prüfen geschweige denn Beweisen...
Ic h schmeiß ne Frau mit gefesselten Händen in den Fluß wenn sie schwimmt ist sie ne Hexe und wird verbrannt-wenn sie ertrinkt ist sie keine?
Übertriebenes Beispiel das es schon gab.
Was willst du zum test machen. Dran riechen? Wurde vom DTTB nicht als beweiskräftig genommen.
In Eine nicht zugelassene Kiste packen? Wer weiß was darin passiert?
Am belag lecken um zu schmecken ob da lömis drin sind...das würde ich dann als meine Prüfungsform wählen, mal gucken wie du guckst....
Bei Noppen 3 stück abschneiden und in ein Reagenzglas mit ner Flüssigkeit geben wenn es reagiert ist sie behandelt?
ne sorry...irgendwo sind eben Grenzen....und ich denke Angucken und offiziell zugelassene Tests ist alles was man machen darf zur Prüfung
Das die jetzige Regelung nicht sehr sinnig ist sollte jeder sehen. Kleben ab sofort verboten aber wird nicht kontrolliert alkso weiter gehts. Das war der Witz des Jahrhunderts. Entweder hätte man sofort kontrollieren müssen bei allen oder für alle sagen ab Tag X wird kontrolliert. Fertig
|
Hey, wieder ein Maßstäbe setzender Beitrag, aber du hast dich ja schon selbst geoutet:
Kleben ab sofort verboten aber wird nicht kontrolliert alkso weiter gehts.
Ob das allerdings Deiner Trainerkarriere dienlich ist...