Zitat:
Zitat von n0pp3nb3tz
...
Die Bayern können einfach nicht zugeben, wenn andere einfach mal gut waren, es sagt ja keiner was von besser, aber einfach nur mal anderen ihren Respekt zollen.
...
|
Bei allem Respekt, dem man einem Regionalligisten entgegenbringen kann, den großen Bayern ein Unendschieden abzutrotzen, finde ich den Hype um Burghausen völlig übertrieben. Bis zur 90sten Minute hatte die Truppe Beton angerührt und 2-3 Torchancen - ansonsten wurden sie spätestens an der Mittellinie abgefangen. Bayern hat die aufopferungsvoll kämpfende Truppe völlig an die Wand gespielt. Spielerisch war von Burghausen aber auch gar nichts zu sehen.
Da fand ich die letzten zwei Leistungen von St. Pauli gegen die Bayern oder auch zB jetzt von Unterhachingen gegen Berlin deutlich beachtlicher!
Auch der Torwart, der gut und absolut fehlerfrei gehalten hat, hat vielleicht eine große Glanzparade gezeigt. Für einen so jungen Torwart eine wirklich sehr gute Leistung, aber die Reporter gingen mir mit ihrem übertriebenen Burghausen/Riemann-Hype schon auf den Nerv!
War trotzdem Schade, dass Burghausen nicht gewonnen hat