Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 15:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wahrnehmung der Kleberegel

Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen Beitrag anzeigen
@fastest

Ich meinte eigentlich den Zeitraum nach der Farce in Peking 2008, wenn das Kleben eindeutig nachweisbar ist.
Wenn ich dann dabei erwischt werde durch diese "Elektronase" - Was blüht mir dann...?
Das steht noch nicht fest.

Nach aktuellem Stand der ja ab 1.9.2007 schon für Jugendliche gelten soll sieht es wohl so aus:

Kontrolle vor dem Spiel und es wird festgestellt->anderen Schläger nehmen

Kontrolle "bei verdacht" nach dem Spiel ->nachträglicher Verlust des Spiels.

Auch geil...da werden manche erst vorher garnicht kontrollieren lassen. erstmal spielen und versuchen zu gewinnen und wenn sie verlieren einfach mal den verdacht äußern und dann gewinnt man evtl doch noch nachträglich.

Das kann es aber irgendwie nicht sein. Dann werden einige einfach pokern und hoffen nicht erwischt zu werden und bei Gegnern wo die wissen sie werden kontrolliert ausnahmsweise nen anderen Schläger nehmen.

Es müßte ne Art Sünder Kartei her. Jeder Fall ob vor oder nach dem Spiel festgestellt wird dokumentiert und an den jeweiligen Kreis gemeldet. Wenn dann jemand zum 3. mal oder so auffällt gibt es eben Sperren für bestimmte Zeit. Und bei weiteren Auffälligkeiten noch längere. Irgendwann wird es den Leuten zu riskant oder zu schwierig immer zu überlegen werd ich kontrolliert doer nicht und zu umständlich mal mit Klebe und mal ohne spielen zu müssen.