Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 15:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Übersicht Sportschulen

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Borussia Düsseldorf macht trainingslehrgänge und man übernachtet halt dan auch bei denen im hotel direkt an der hallt, aber die haben meistens nur so 3 tage lehrgänge und so ...
Weiß nicht ob ich richtig liege aber der Ersteller meinte keine TT Schule im eigentlichen Sinne. Sondern eher ne normal öffentliche Sportschule wo man Wohnen essen und die Halle nutzen Kann. das training wollte er dann wahrscheinlich selber durchführen.

Oder irre ich mich da.

Denn T Schulen wie Düsseldorf wo das Training mit drin ist gibt es ja reichlich und die meisten kennen auch viele, Düsseldorf, Grenzau, Schwarzwald usw