Zitat:
Zitat von Fastest115
Das steht noch nicht fest.
Nach aktuellem Stand der ja ab 1.9.2007 schon für Jugendliche gelten soll sieht es wohl so aus:
Kontrolle vor dem Spiel und es wird festgestellt->anderen Schläger nehmen
Kontrolle "bei verdacht" nach dem Spiel ->nachträglicher Verlust des Spiels.
Auch geil...da werden manche erst vorher garnicht kontrollieren lassen. erstmal spielen und versuchen zu gewinnen und wenn sie verlieren einfach mal den verdacht äußern und dann gewinnt man evtl doch noch nachträglich.
Das kann es aber irgendwie nicht sein. Dann werden einige einfach pokern und hoffen nicht erwischt zu werden und bei Gegnern wo die wissen sie werden kontrolliert ausnahmsweise nen anderen Schläger nehmen.
Es müßte ne Art Sünder Kartei her. Jeder Fall ob vor oder nach dem Spiel festgestellt wird dokumentiert und an den jeweiligen Kreis gemeldet. Wenn dann jemand zum 3. mal oder so auffällt gibt es eben Sperren für bestimmte Zeit. Und bei weiteren Auffälligkeiten noch längere. Irgendwann wird es den Leuten zu riskant oder zu schwierig immer zu überlegen werd ich kontrolliert doer nicht und zu umständlich mal mit Klebe und mal ohne spielen zu müssen.
|
Interessant ist, dass man als Hauptargument für die Änderung der Bestimmungen zum Kleben den Gesundheitsschutz der Spieler nennt.
Wieso wir dann nicht auch das Rauchen vor und nach dem Spiel verboten.
Steht doch auf jeder Packung das dies tödlich sein kann*grübel*
Vielleicht sollte man den Verband mal verklagen,wenn ich Probleme nach dem Betreten einer Halle oder gar derCafeteria bekomme in der geraucht wurde.