Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Ansonsten sehe ich klar vier Mannschaften um den Aufstieg spielen!
Köln II, N´kassel, Troisdorf und Oberdrees
Um den Absieg werden wohl Fritzdorf und Dünnwald nicht drumrum kommen! Es sei denn die "alten Recken" von Dünnwald fangen wieder an zu trainieren! 
|
Eigentlich habe ich hier ja nix (mehr) zu suchen, als Kenner der VL6 muss ich meinem alten Bonner Freund allerdings widersprechen.
Wenn man sich die Aufstellungen ansieht, denke ich nicht, dass Dünnwald zwingend zu den Absteigern gehören wird. Sofern Jann regelmäßig spielt und auch Heiko sowohl der Doc in den wichtigen Games anwesend sind, halte ich die Hermannia für extrem unangenehm zu spielen.
Mehr "Sorgen" mache ich mir da um Fritzdorf, Stammheim und Brühl-Vochem. Letztere haben zwar Potenzial ohne Ende, dafür fehlt ihnen genau DAS, was Dünnwald zu Genüge hat - Erfahrung. Von daher denke ich, dass Vochem einen guten Start benötigt, damit sich die Jungs in aller Ruhe entwickeln können.
Aber auch Teams wie FC III, Bärbroich oder Augustin sollten sich ihrer Sache nicht ZU sicher sein. Es gibt immer eine Mannschaft, die unvermittelt unten reinrutscht.
Grundsätzlich muss aber alles erst einmal gespielt werden.