|
AW: landesliga 1 2007/2008
Hallo Sammy,
ich muß dir aber auch widersprechen:
Denn ich sehe uns Bad Oeynhausener ganz bestimmt nicht als Aufstiegsaspirant.
Dies wäre wohl auch ein bisschen zu vermessen als Aufsteiger.
Ich befürchte, dass wir mit unseren schweren 2 Auftaktspielen (Brackwede bei uns, wir in Rahden!) auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
1 Punkt ist da vielleicht realistisch.
Wir haben uns zwar mit Sven Bökemeier gut verstärkt, aber wir werden wohl alle mal an unsere Grenzen stoßen bzw. gegen den einen oder anderen "alten Hasen" das Nachsehen haben.
Ich hoffe, nur nicht zu oft.
Unser unteres Paarkreuz wird auch mal so richtig gefordert (im Gegensatz zur Bezirksliga) und Mitte und Oben spielt auch anderes Kaliber als eine Klasse tiefer.
Zudem werden aller Voraussicht nach Achim und ich beruflich bedingt öfter mal passen müssen (WE-Spieltag, das leidige Thema).
Vielleicht können das aber auch unsere Ersatzspieler Kütemeier (soll wohl keinen Sperrvermerk haben), Hagemeier, Neumeister kompensieren.
Trotzdem sehe ich Brackwede als klaren Meisterfavorit und euch und Rahden auf den Plätzen, vielleicht noch Bexterhagen...(kennt eigentlich jemand die "Unbekannte" Laggenbeck???)
Wir möchten eigentlich nur nichts mit dem Abstieg zu tun haben und den einen oder anderen ärgern.
Sollte es doch eng werden nach Unten, bliebe evtl. zur Rückserie noch die Option Norbert Pönnighaus für uns...!?
...und überhaupt wäre es ja auch nicht so schön, wenn wir nächstes Jahr vielleicht 2 Mannschaften in der Verbandsliga hätten...( :-) Schöne Grüße an unsere Erste, als kleinen Anstoss...)
Was ich dir aber versichern kann, Sammy, ist, das dein Angstgegner Achim stark wie nie ist und locker mit Leuten unserer 1. mithalten kann...
Denke, er freut sich schon auf dich...
Schöne Grüße bis dahin von
Markus
Geändert von Schindlers' Liste (07.08.2007 um 23:03 Uhr)
|