Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 01:52
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Privat-Insolvenz richtig?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@olaf...nur befürchte ich hier, daß Du dann bald nicht mehr "carstens brüderchen" wärst, sondern eben auch einer von denen (zumindest sehe ich die Masse der Politiker so), die nehmen seliger finden als geben. ...
Vermutlich wäre es sogar so. Ich meine zwar, derlei Verführungen gegenüber immun zu sein. Doch das meinten wohl auch Viele vor mir. Ich habe zwar politische Meinungen, lasse aber konsequent die Finger von der aktiven Politik.

Ist das ein Fehler, wenn man etwas positiv beeinflussen möchte? Ich finde Nein - wenn man "vor der eigenen Haustüre kehrt" und versucht, im Kleinen etwas zu bewegen, das (...vielleicht) irgendwann im Großen fruchtet (vermutlich nach "mir"...).

Geändert von Carstens_Brüderchen (08.08.2007 um 01:55 Uhr) Grund: (...vielleicht)