Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 07:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kicker-Managerspiel 2007/08

Zitat:
Zitat von DeBiBa Beitrag anzeigen
..., nur sehe ich bei dir zum Beispiel außer Tarnat und vielleicht Caceres (für das Geld aber Pflichtkauf) keinen Stammspieler in der Abwehr, und wenn Schulz (Werder) wirklich noch zu 96 wechselt, ist auch Tarnat nicht mehr sicher.
Ich bin da mit Dir absolut einer Meinung. Ich spiele mit Dreiher-Abwehr und habe gerade dort bewußt auf Risiko gesetzt, um im Mittelfeld und Sturm, die ja dann immerhin 2/3 der Mannschaft ausmachen entsprechendes Material zu haben. Ich hoffe, dass zumindest 2 meiner Abwehrspieler regelmäßig zum Einsatz kommen und dafür stehen die Chancen nicht so schlecht, denke ich.

Hannover kenne ich jetzt nicht so gut, aber Tarnat scheint mir als Freistoßschütze und Integrations- und Führungsperson zZ noch unersetzlich in Hannover und hat auch spielerisch im letzen Jahr noch überzeugt. Vielleicht könnte er auch auf einer anderen Position eingesetzt werden? DM vielleicht? Insider mögen mich gerne korrigieren!

Wie auch immer, ich hoffe wie gesagt, dass von den Abwehrspielern zwei aufm Platz stehen, das sollte möglich sein.

PS An alle, die Takahara haben: keine Panik, nur leicht verletzt!

Geändert von Fozzi (08.08.2007 um 07:48 Uhr)