Zitat:
Zitat von aspax
hi!
neben diesen faktoren "form usw." zählt es meiner meinung nach nicht die große rolle, aus welcher klasse oder mit welcher bilanz ich irgendwo gespielt habe...
denn eins wissen wir alle: tt ist kopfsache! und da schlägt ein bk-spieler auch einen ol-spieler...(@borussen: ich meine nicht mich selbst!   )
last but not least: oberes paarkreuz: malte stein/tus rahm
cu! aspax 
|
auch ich hatte den Malte auf der Rechnung meiner top Leute im oberen Paarkreuz. Deshalb schrieb ich ja auch...
außerdem noch Göcke und Markowsky...
Klar schlagen bk spieler auch schon einmal Ol Spieler. Aber der Grund hierfür, dürfte zumindest zu 99% der sein, dass der Bk eigentlich auch nicht in diese Klasse gehört, wie von jemand anderem auch schon gepostet.
Egal, ich hatte gerade eben den Dirk angesprochen, da ich ihn in der letzten Saison gesehen habe. Aber wenn er selbst sagt, dass er keine gute Saison gespielt hat. Ok, dann wird er von mir aus auch in der Bl erfolg haben. Warten wir es ab.
In der Mitte wird es wahrscheinlich die "Hackfresse" seinen Gegnern sehr schwer machen.
in 3 Wochen sehen wir ja erst einmal, wie der Start so verlaufen ist!!!!!!!!!!!!!!