Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 09:26
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Hey Mambo!

Was willst du eigentlich?

Du machst den Rüdiger hier komisch von der Seite an, obwohl dazu überhaupt kein Grund besteht.

Pokalspiele werden nun mal ausgelost. Das macht auch den Reiz für diesen Wettbewerb aus, gerade für kleinere Vereine. Dabei können eben auch alle möglichen Konstelationen eintreten. Da einige Runden wegen des engen Terminplans in Wochen stattfinden, an denen am Wochenende Turniere (KM) oder Meisterschaftsspiele angesetzt sind, ist es an sich nur zweckgemäß, dass die Vereine einen Wochenspieltag für Pokalspiele angeben, damit es nicht zu überschneidungen mit dem weiteren Spielbetrieb kommt. Ist doch logisch, oder?

Das ihr in diesem Jahr das Pech habt, in der ersten Runde nach Netphen fahren zu müssen, während eure 2. Freilos hat, kann eben mal passieren. Letztes Jahr hattet ihr z.B. das Glück, dass ihr gegen Netphen 1. ein Heimspiel hattet und unsere 1. keine Mannschaft zusammenbekommen hat. Da hat auch keiner gequackt. Klar freut man sich über ein Heimspiel, aber leider kann man dies nicht immer haben.

Außerdem, was soll die Diskussion über das Pokalspiel Dielfen-Attendorn. Die Vereine haben (ich nehme mnal an übers Telefon) eine Lösung gefunden, mit der beide Seiten leben könnnen. Wenn dies im allgemeinen von beiden Seiten aus klappt ist es doch immer eine feine Sache und alle freuen sich. Wenn es nicht klappt, dann kann man sich zwar über den Gastgeber ärgern, aber man sollte es hinnehmen, da die Terminplanung auch kein Wunschkonzert ist und der Gastgeber das Verlegungsrecht besitzt.

So nun zu unserem Pokalspiel. Was wäre denn gewesen, wenn z.B. der nette Björn bei mir angerufen und mir die Situation erklärt hätte. Da an diesem Wochenende kein Spiel und kein Turnier stattfindet, wären wir sicher schnell zu einer Lösung gekommen. Und zwar eine, wo beide Mannschaften mit ihrer besten Truppe hätten antreten können. (Spontane Ausfälle lasse ich hier aussen vor)

Nachdem du aber hier mal wieder einen solchen Müll verbreitet, habe ich nur aus diesem Grunde schon gar keine Lust mehr das Pokalspiel zu verlegen. Und das können von mir aus auch alle hier im Forum wissen. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, wenn ich in diesem Forum noch ein paar gescheite Zeilen von dir zu diesem Thema höre. Man man man, schalt bitte doch mal dein Köpfchen ein!

Viele Grüße und entspann dich mal!