Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 09:37
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von GaiusIuliusCaesar Beitrag anzeigen
Calden: Sicher der Favorit. Ich will hier aber auch einmal den X-Faktor Frischkleben anführen. Sie sind sicherlich die Mannschaft, welche am stärksten unter der neuen Regelung leiden wird, da sie von den Topteams die meisten Frischkleber in ihren Reihen haben. Ob da die Umstellung so leicht fällt, weiß ich auch nicht. In den verschiedenen Material-Foren zu den verschiedenen Frischklebeersatzmöglichkeite, und auch -regelungen kann man ja überall lesen, dass es keine wirkliche Alternative gibt.

Da der Klassenleiter, wie mir zugetragen wurde, zudem unmissverständlich zu verstehen gegeben hat, dass Frischkleben verboten ist und bekannt werdene Vergehen gegen dieses Gebot mit dem Abzug der Punkte geahndet werden,....
Wollte nur meinen Saft mal zum Punkt Frischkleben hinzugeben.
Es wird definitiv bis zum 1.9.2008 im Herrenbereich geduldet, jeder Spieler klebt auf eigene gesundheitliche Gefahr! Erst ab dem 1.9.2008 werden Kontrollen eingeführt und erst ab dem Zeitpunkt ist das Frischkleben mit Klebern auf Lösungsmittelbasis verboten.

Wenn du die Aussage des Klassenleiters meintest, die er bei der Mannschaftsführersitzung äusserte, würde ich da nicht so viel drauf geben. Er machte nicht den Eindruck 100% bescheid zu wissen. Aber wer will es ihm verübeln, dieses ständige hin und her zeigt einfach was für unfähige Funktionäre der TT-Sport hat.

Aber zurück zur Liga, kurz und knapp, Calden wird das Rennen machen ;-)

http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=5775

Geändert von kawi (08.08.2007 um 09:41 Uhr)