Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 10:44
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 07/08

Diese Art der Beläge hat sich wohl dann leider wirklich erledigt.

Ich glaube aber nicht das die Art der Unterstellung sich damit erledigt hat! Ich spiele nun mal recht krumm und mit GLN. Es dann aber auf das Material alleine zurück zu führen das ich Spiele gewinne finde ich doch etwas schwach! Ich habe früher auch schon mit 2*NI recht krumm gespielt und auch mit grLN habe ich krumm gespielt. Wenn ich dann nächstes Jahr wieder mit grLN spielen werde wird das auch nicht wesentlich gerader werden – das ist einfach meine Art zu spielen. Ich kann mir dann bestimmt wieder von einigen Gegnern anhören das ich nur wegen meinem Material gewinne (wie sollte ich auch ohne Schläger gewinnen???) und andere werden dann wieder weiterhin die Zulässigkeit der Beläge anzweifen.

Wenn so was mal unterstellt wird steht man drüber – aber das ist ja nun nicht das 1. mal. Wenn man sich dazu nicht mal klar äußert bleibt es noch an einem hängen das da wohl was dran sein müsste – dazu habe ich einfach keine Lust! Dafür spiele ich nicht seit gut 20 Jahren TT um mir so was nachsagen zu lassen.

Bin mir zur Zeit noch etwas unsicher was ich spielen werde. Die Entscheidung wird wohl zwischen einem SB-S und den in der letzten Serie gespielten SB-I fallen.

Uli