Hallo Leute
also Medusa erst einmal zum FS-Spiel. Bin schon kräftig dabei meine Bar aufzufüllen damit wir ja nicht zu kurz kommen. Allerdings werden wir euch im Spiel die Motivation für die neue Serie nehmen!!!! Sorry es sagte mal ein Holländer : TT ist Krieg und das werden wir im FS beherzigen!!!!
Zu unserer Spielstärke:
Alf: auf jeden Fall hoch Positiv (hauptsache er verliert gegen Fritz. Da läuft ne Privatwette um 2 Räuberteller!!)
Kohle: die Unbekannte... er kann von seinen Möglichkeiten auf jeden Positiv spielen denke aber ganz ehrlich gesagt eher Negativ.
Olli: hartes Training in Holland und somit Positiv
König: hat ordentlich abgenommen und ist somit in meinen Augen ne Bank in der Mitte
Bauer: also ich halt... Werde Gas geben und denke mal dann auch nichtzuviel Verlieren. Letztes Jahr BOL streiche ich aus meiner Welt. Da kamen mehrere Faktoren zusammen die mir die Möglichkeit auf gutes TT nehmen (einige von euch wissen ja weshalb)
Holger: ich weiß es wirklich nicht aber Leute die es einschätzen können sagen NEGATIV
aber nicht zu Vergessen mind 2 starke Doppel und was Erfahrung und Taktik angeht so kann da auch kaum ein 6ojähriger bei mir mithalten. Werde die Trickkiste wieder weit öffnen und was zeigen
Also stellt das Bier kalt
so long... Bauer