Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 13:44
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
zitat:Fastest115 Na für oben Tipp ich mal die "Verdächtigen" der letzten Saison:
Streck, Hegemann, Sträter, Thienel, Pätsch....evtl gesellen sich noch Griese und Willamowski dazu.

nach der packung die ich mir gestern gegen willamowski abgeholt habe könnt ihr sicher sein, das er zu den besten zählen wird. er schlägt mich zwar in 9 von 10 fällen aber die art und weise wie er zur zeit spielt und die offensichtliche lust die er dabei ausstrahlt lässt auf eine gut saison hoffen.
wir werden sie auch benötigen um drinzubleiben.

Hi! Ich kenne Benni ja auch schon lange, aber Vereinsinterne Spielchen kann man beim besten nicht vergleichen mit Meisterschaftsebene, trotzdem glaube ich hast du Recht, wenn er sein Spiel durchbringt gehört er auch vielleicht unter die besten 7 der Liga! Er ist so ein Spieler die auch viel mehr aus sich machen hätten können, damit meine ich "höher" spielen, aber ich schätz mal da zählte bei ihm auch die Vereinsliebe mehr! (ähnlich wie auch bei gewissen anderen Spielern )
Ich wünsche euch Brechtenern natürlich viel Glück für die neue Saison!
Ich glaube schon das ihr euer Saisonziel erreicht und auch einige Mannschaften von oben ärgern könnt!

Schöne Grüße vom Nachbarn