Zitat:
Zitat von STTC30
...ich bin auch jetzt neu hier ...
|
Schön, dass du auch dabei bist, Kai! Je größer der User-Kreis wird, umso schneller werden wir vor allem in der Saison an Ergebnisse kommen. Wie sehen denn eure anderen Mannschaftsaufstellungen aus? Gerade die BzL-Teams würden mich ja mal interessieren.
Zitat:
Zitat von STTC30
...
Ein Beispiel: Angenommen O.TT.O III weiß dass Sie am 15. Spieltag auf jeden Fall unter die ersten fünf sich platzieren wird, ich denke nicht, dass O.TT.O (ich will hier nichts unterstellen das gilt auch für andere Vereine) den weiten Weg nach Petershagen antreten wird. Ob nun Platz 1 oder Platz 5 ist ja egal.
|
...wenn dann auch noch durch den harten, eisigen Winter die Straßen nach und durch Petershagen fast unbefahrbar werden...
Nein: Spaß beiseite. Es wäre wunderbar, wenn unsere Dritte den Sprung in die zukünftige Bezirksliga schaffen würde. Zudem sind alle Spieler Sportsmann genug, um auch unwichtige Spiele mit der genügenden Ernsthaftigkeit anzugehen.
Wenn auch hier dein Beispiel nicht passt: Ich habe es dennoch verstanden!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"