Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 17:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Privat-Insolvenz richtig?

Zitat:
@pi

nichts gegen den smalltalk über unseren Sport, natürlich sind wir auch deswegen hier im Forum, die Betonung liegt aber auf "auch". Es gibt ohnehin zuwenig "bewegende" Threads. Ohne verächtlich sein zu wollen, ständig über Beläge zu debattieren ist für mich wie privat mit Kumpels über "den Autospoiler" zu reden. Solche Gespräche erschöpfen sich für mich rasch, das habe ich auch drei mal die Woche "live". Übrigens habe ich Dich auch noch nie im "Musikthread" o.ä. angetroffen (oder ich habs übersehen).
Olaf hat hier aber mal richtig sein Herz ausgeschüttet, ich finde das gut.
Laß uns Deines doch auch mal sehen.
Teilweise Zustimmung, andererseits aber auch Unverständnis.
Aber das "Polarisieren" scheint sich ja wohl - da haben wir etwas gemeinsam - wie ein "roter Faden" durch Deine Forums-Karriere zu ziehen...
(Mir fällt übrigens auf, dass Du momentan unfaßlich viel schreibst, dazu noch sehr lange Beiträge. Überdies vielfach tagsüber...Scheinst Urlaub zu haben?...oder gekündigt worden und somit der Privatinsolvenz 'nen Riesenschritt näher gekommen?)

Recht geb' ich Dir insoweit, als auch mir das hohle Gefasel über irgendwelche Beläge, Hölzer etc. ebenfalls hochgradig gegen den Strich geht.
Konsequenz: Ich schreibe selten bis nie im Material-Forum
Allerdings bin ich schon der Meinung, dass das "Tagesgeschehen", sprich die Punktspielsaison, durchaus diskussionwürdig und -fähig ist und in gewisser Hinsicht einem solchen Forum eher "angemessen" ist als Eure Herumphilosophiererei, so gehalt- und niveauvoll sie auch sein mag. Das Sommerloch mag sie füllen, mehr aber auch nicht.
Das ist vielleicht Ansichtssache, zumindest aber meine persönliche Meinung.
Muß jetzt aufhören, weil zum Training...
Zum Rest Deines posts (Thema "Herz sehen lassen") vielleicht heute abend noch was.