Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 20:39
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Hallo Leute!

Ich denke Gahmen wird in unserer Bezirksklasse das stärkste Tam stellen. Dementsprechend werden sie wohl auch in den einzelnen Paarkreuzen mit die besten Spieler stellen.
Außerdem glaube ich, dass Horneburg mit Oliver Kelbassa und Christian Hecht ein sehr gutes oberes Paarkreuz stellt. Auch Friedhelm Hecht dürfte in der Mitte einiges gewinnen.
Da wir ein sehr junges Team stellen, ist es schwierig eine Prognose abzugeben. Aber je nachdem wie sich die Spieler bei uns entwickeln, traue ich doch einigen eine positive Bilanz zu. Unserem Oldie Hartmut Runge traue ich eine gut positive Bilanz zu.
Im unteren Paarkreuz kann ich mir gut vorstellen, dass Thomas Eickhof und vielleicht auch unser Marvin Butzke sehr gute Bilanzen spielen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf viele knappe, spannende Spiele in einer relativ ausgeglichenen Bezirksklasse.

Bis denn,

Tobi