Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2007, 06:24
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich fand "ihn" früher schlimm, heute nicht mehr, da hat die BW scheinbar mal was positives bewirkt...

@Bauer
Sehe deine Spielstärkeeinschätzung bis auf Mecker-König relativ ähnlich.
Zweitbester Einser, eher schwacher Zweier, Dreier dick positiv, Vierer klar negativ, Fünfer vermutlich stark, Sechser fett negativ.

@Meister
Da du Bauer noch nicht kennst, er ist mit seinen Aussagen ähnlich selbstbewußt wie ich, darfst du nicht alles auf die Goldwaage legen

@J.P.3
Kai und Lehrbuchschläge Habt ihr komische Bücher im Dorf...oder meinst du im Skat...
Danke für den Zweitbesten Einser. Das wird ihn soooooo heiß machen da kann ich wieder eine Wette aus ihm rausquetschen und ordentlich REIBACH machen. Seit gestern schuldet er mir schon 2 Räuberteller und 23 Flaschen Schluck. Sieht fast so aus als wollte er unser FS-Spiel ganz alleine sponsoren. Das Trainingslager mit ihm lohnt sich. Vielleicht sollt ich an 1 spielen... Lach
Hey wieso Mecker-König???Das wird mein neues Vorbild. Hab gehört der hat in Bokel bleibenden Eindruck hinterlassen??!! Ne aber mal ehrlich: Gemeckert wird die Saison nicht. Werd ich für Sorgen. Ich will Meister werden, Spaß haben und davon ne Menge und vorallem nach dem Spiel noch was unternehmen und auch 1-2 Bier trinken und mir nen Räuberteller einverleiben. Nicht so ein SCH... wie im letzten Jahr. Das war mit das schlechteste was ich in meinen Jahren erlebte. Vielleicht bin ich aber ja auch durch SALTO-MORTALE Bacardi-Man einfach zu verwöhnt... (ja die guten alten Zeiten...)

Und zum Meister: it would be a pleasure for me to meet you. Bin ein ganz lieber. Na ja manchmal wenigstens...

Geändert von TT-Motivierter (09.08.2007 um 14:47 Uhr)