Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2007, 19:33
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Liga Süd Damen

Zitat:
Zitat von Holgi Messer Beitrag anzeigen
Ich habe im Februar mit Lily Yip gesprochen. Lily wird auf gar keinen Fall ein Spiel bestreiten können. Sie ist langzeitverletzt (Abnutzungserscheinungen)! Ausserdem ist sie etwas in die breite gegangen! Sie gibt zwar weiterhin Trainingsstunden in einem Club in NJ aber Shakehand! Vielleicht wäre es sinnvoll ihre Tochter zu verpflichten, die ist echt ne Rakete (im TT). Ich hatte das Vergnügen gegen sie ein Trainingsspiel zu absolvieren.........ich hatte keine Chance!
Ist etwas spät jetzt, noch jemanden zu verpflichten. Judy Hugh hätte aber auch nicht spielen können, weil die dieses Jahr die Schule wechselt und nicht mehr so viel Zeit für Tischtennis hat.