Hey Torben,
ich möchte ja aber gar nicht Herren D spielen. Bei den Herren C weiß ich, dass die Spiele zwar für meine Verhältnisse anspruchsvoll sind, aber es macht mir weitaus mehr Spaß so eine Herausforderung anzugehen als so "Schnibbel-Spiele", wie man sie ja besonders oft in den niedrigeren Klassen findet. Außerdem habe ich ja die letzten 3 Jahre auch schon Herren C gespielt und mit hat's gefallen.
Zum Thema Frauenklasse:
Für eine richtige Klasse sind's dennoch zu wenig. Beim ersten Turnier waren wir ja immerhin noch 10 Damen, aber mit 5 Mannschaften war es dann auch sehr schnell vorbei. Da passte es dann zufällig so gut, dass wir mit den Herren A Mixed noch eine Mixedklasse ausspielen konnten, aber sowas wird es ja auch nicht mehr geben. Ich spiele daher auch lieber bei den Herren mit, ist vollkommen okay so.
Ähm, ja, ich war schon angemeldet. Wie gesagt, hab mir sozusagen einen Korb wegen "Titelverteidigung" eingefangen, wobei aber jetzt anscheinend eh beide an dem Tag ein Punktspiel haben. Die Meldung könntet ihr also wieder streichen bzw. bestenfalls irgendwann den Namen meines Partners ändern

. Ob aus Hude nun trotz Punktspiels noch eine Meldung kommt, weiß ich selber auch nicht. Ich melde mich bei euch, wenn ich jemanden gefunden habe.