Zitat:
Zitat von Sibbusch
Hallo allerseits,
nachdem hier über 3 Wochen Funkstille war, scheint nun doch langsam Leben in diesen Thread einzukehren.
Meine Einschätzung für die kommende Saison: Da sich einige Mannschaften gut verstärkt haben, wird es in der oberen Hälfte der Tabelle wohl einige interessante Duelle geben. Stark einzuschätzen sind sicherlich Baal, Ratheim, Büttgen, Wickrath, Kückhoven und ???
Wir als Neuling in dieser Klasse werden mit fast unveränderter Mannschaft (nur ein Wechsel im unteren Paarkreuz) versuchen, keinen der beiden letzten Plätze zu belegen. Wer sonst im unteren Tabellendrittel anzutreffen ist, wird wohl auch von den jeweiligen Mannschaftsaufstellungen in den entscheidenden Spielen abhängen.
Gruss aus Hilfarth
|
Ich denke das Baal der absolute Topfavorit ist.
Mit meinen ehemaligen Kollegen Markus Thönnissen, Manfred Bongartz und Helmut Kroyer wohl mit die besten Spieler an 1-3 was die Klasse zu bieten hat. Dahinter gönne ich Ratheim und meinem Freund Marco endlich mal den Sprung in die Bezirksliga. Kelzenberg wird es schwer haben die Klasse zu halten, was aber mit Sicheheit nicht unmöglich ist, sondern abhängig von den Einsätzen der Brunns.
Gruß
Markus