Zitat:
Zitat von DerBenni
Der Exilhesse hat bestimmt schon Tränen in den Augen.
|
So, nachdem ich mir endlich die ganzen Tränen aus den Augen gewischt habe und jetzt endlich wieder klarer sehen kann, will ich mal unser Saisonziel hier kund tun.
Bei einer Mischung aus aus der Bezirksliga abgestiegenen und aus der Kreisliga aufgestiegenen Spielern wollen wir uns in der neuen Spielklasse zunächst erst einmal finden. Wenn wir uns dann gefunden haben (such!such!) streben wir eine lockere Runde an und wollen die Super-Struktur, die wir derzeit im Verein haben, mit Mannschaften in allen Klassen von der Bezirksklasse bis runter in die 3. Kreisklasse, halten.
Wie bereits gesagt legen wir auch Wert auf eine gepflegte Hopfenkaltschale verbunden mit Fachsimpelei nach den Spielen. Aber dazu hab ich ja schon reichlich über gefüllte Kühlschränke gelesen, von daher wird das ja wohl klappen.
Was das Training während der Sommermonate gebracht hat, werden wir heute Abend mal in einem Freundschaftsspiel bei dem ambitionierten Kreisligisten Schönstadt erfahren. Über den Ausgang werde ich berichten.
So long for the moment.