Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 14:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rate das Filmzitat!

Zitat:
Zitat von Weixing - Fan Beitrag anzeigen
Hmm mir fällt gerade wenig ein, aber nun gut:

"Hörst du das? Sie schreit ja schon wieder!"

Grüße
Dennis
Dr. Hannibal Lecter in "Das Schweigen der Lämmer"??? Stimmt aber nur, wenn das Zitat ein wenig fehlerhaft ist. Ansonsten ist meine Antwort ganz schön fehlerhaft....

Trotzdem ein neues Zitat:

"Wenn Plan A nicht funktioniert braucht man Plan B und keinen Abklatsch von Plan A".

Ist allerdings kein Spielfilm, vielmehr eine Serie, nach der ich aktuell, sehr verspätet, süchtig bin....