Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 14:42
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Ja das stimmt wir sind stark abstiegsbedroht, da noch dazu kommt, daß Gerd Mehrhoff "Bomber" einen Mittelfußbruch hat und somit bis auf weiteres ausfällt!! Obwohl die 2 Mannschaft mit 7 Spielern aufgestellt hat ist es wahrscheinlich, daß wir öfters aushelfen müssen dürfen oder .......

Überrasschungen keine in den Aufstellungen aber einige Änderungen bzw. SPV!! Ausgerechnet bei Lohe II und das beim Tunier Junkie....

Alle können sich beim Tippspiel anmelden nur der Jüngling nicht
arrogant ab der 4 Stelle im Team redet er mit keinem mehr viel schlimmer er versendet an uns nicht mal mehr mails

Na ja vielleicht war die Niederlage in Rehme für Ihn zuviel.....

So ein kleiner Tipptopf wäre schön was man danach auch immer mit diesem Topf macht!!

Heute Abend erstes Freundschaftsspiel gegen Rödinghausen 4 mit Schlefi auweija da werden wir wohl die Hucke voll kriegen Also Schlefi macht es gnädig mit uns....Übrigens Getränke (Tannenzäpfle und Schökkel vor Ort)..

Hallo Stonepony unser mit wenig bis ´gar keinem Fussballverstand ausgestattttteeeeetttttemmmmm Freund...wenn Du Lust und Laune hast immer Samstags im Clubheim von Union Minden (mittelweg oder von Hahler str. in Beethovenstr) kannste mich beim Fussballschauen treffen ein schönes Weizen vom Fass gibts auch..freu mich auf unerwartenden Besuch...ja ist für alle Fussballfreunde auch für die welche keine Ahnung haben.....

Wenn Punkterunde im TT angefangen hat bin ich nur bei nicht Heimspielen anzutreffen....

Man Baxi wieder keinen Schlaf bekommen vor lauter tischtennis Angst oder so schreibt um 1 Uhr 58....1 Damen geht nicht schwangere dürfen nicht spielen.... Ich hoffe man sieht dich mal da mal dort...oder so..