Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 09:51
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd 2007/2008

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Ich kann jetzt nur den Zuschauerschnitt des FCT nennen. Dreißig oder vierzig Zuschauer waren es, wenn eine Mannschaft wir Heilbronn oder Frickenhausen 2 angetreten ist. Dagegen waren es, wenn eine Mannschaft wie Passau oder Saarbrücken angereist ist, sicherlich mehr wie 110 Zuschauer. Ich schätze einen Zuschauerschnitt von 100-110. Dies zur letzten Saison. Vor zwei Jahren waren es gegen Plüderhausen über 300 Zuschauer. Freilich eine Ausnahme.
Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!

Also ich hab mir letztes Jahr 4 Spiele vom FCT reingezogen und hab nur gegen Passau über 50 Zuschauer gezählt! Und dies lag nur daran, weil die "Plattners" für Passau spielten! Nur die Plattner-Gebrüder waren der Zuschauermagnet und sonst nix anderes! Beim Eröffnungsspiel gegen Gräfelfing waren knapp 40 Mann da, und das obwohl keine andere Mannschaft in Bayern gespielt hat!
Sicherlich hat man auch die 100-Marke geknackt, wie beim Spiel gegen Plü. Aber 300??? Bleib mal auf dem Teppich. War auch anwesend. 200 max...

Ich wünsch trotzdem den Tegernheimern die Meisterschaft und evtl. den Gang ins Oberhaus...