Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 10:17
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2. Bundesliga Süd 2007/2008

Jetzt gibts aber viel zum Antworten hier:

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
den regensburger schmidl (tegernheim liegt am rande von regensburg) hätte tegernheim ohne großen aufwand bekommen können. aber der war ihnen wohl nicht gut genug.
Falsch! Schmiedl haette in Tegernheim 2. Liga spielen koennen. Als er aber nach Passau ging (Anfang Januar oder Ende Dezember) stand in Tegernheim noch nicht fest, ob 1. oder 2. Liga gespielt wird. Und Schmiedl wollte halt unbedingt 2. Liga spielen und das Risiko nicht eingehen, dass Passau jemand anderen holt.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also, ich seh' bei Saarbrücken auch nach mehrmaligem Lesen nur einen Deutschen unter den ersten Sechs, nämlich den Rösner.
Lass' mich aber gerne aufklären...
Wang Xuexin Hört sich doch richtig deutsch an

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
bei tegernheim ist eine einkaufspolitik zu erkennen, die ich nicht nachvollziehen kann. da hast du zwei 2-ligafähige junge spieler in deinem kreis (stefan und michael plattner) und beide gehen nach passau. währenddessen hast du hegenbarth und richter im team. zwei absolute "superstars" in bayern, symphathieträger und fleißige punktesammler - und lässt sie gehen. hegenbarth hätte man halten können, das weiß ich! bei gerd bin ich mir nicht sicher, aba gut.
Ich bin aus rein familiaeren und beruflichen Gruenden aus Tegernheim gegangen. Das war allein meine Entscheidung und hat nichts damit zu tun, dass Tegernheim mich nicht behalten wollte. Mir hat es in Tegernheim auch super gefallen, aber irgendwann sind 270km zum Heimspiel einfach zu weit, wenn man dann noch "richtig" arbeiten muss. Es hätte also keine Chance gegeben, mich zu halten. Bei Juergen (wie er mir erzaehlt hat) waren es eigentlich die gleichen Gründe.

Zitat:
Zitat von Supriser Beitrag anzeigen
Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!

Also ich hab mir letztes Jahr 4 Spiele vom FCT reingezogen und hab nur gegen Passau über 50 Zuschauer gezählt! Und dies lag nur daran, weil die "Plattners" für Passau spielten! Nur die Plattner-Gebrüder waren der Zuschauermagnet und sonst nix anderes! Beim Eröffnungsspiel gegen Gräfelfing waren knapp 40 Mann da, und das obwohl keine andere Mannschaft in Bayern gespielt hat!
Sicherlich hat man auch die 100-Marke geknackt, wie beim Spiel gegen Plü. Aber 300??? Bleib mal auf dem Teppich. War auch anwesend. 200 max...

.
Tut mir leid, aber dann hast du wahrscheinlich nicht wirklich gezaehlt, sondern nur grob geschaetzt. Ich habe bei jeder Begruessung die Zuschauer gezaehlt (ja, Begruessungen sind langweilig) und unter 70 waren es nur gegen Heilbronn und Frickenhausen II. Gegen Pluederhausen waren es tatsaechlich 300 (und das ist nicht beschoenigt wie die Zahlen in der 1. Liga) und gegen Fulda ein Jahr vorher waren es 400. Gegen Graefelfing waren es sicher mehr als 100

Geändert von Quizard (12.08.2007 um 10:19 Uhr)